Poolbau In Schweden

von Nante

Wir beide – Ivo und Nante – waren im Wald. Da konnte man im Schlamm einsinken. Aber das war uns egal. Wir bauen da einen Pool in den Wald.

Leider ist da ein Bach außenrum mit ganz viel Wasser, also konnten wir den Pool nur sehr klein bauen.

Es ist heute sehr stürmisch und regnerisch. Morgen soll das Wetter besser werden. Wir haben uns eine Unterkunft besorgt. Da haben wir einen Keller gefunden. Wir haben da Werkzeug, das wir gebrauchen konnten. So gehts viel leichter. Davor mussten wir mit Stöckern in die Erde piksen.

Unser Nachbar hat uns eine Art Muffin und Zuckerschnecke gebacken. Der Nachbar ist der Vermieter des Unterschlupfs.

Papa kocht gerade Mittag. Wir essen heute Hühnersuppe.

Wir schlafen auf dem Dachboden und Mama und Papa in einem Zimmer neben der Toilette.

Wir sind mitten im Coronavirus. Ich hoffe, dass wir nicht krank werden.

4 comments on “Poolbau In Schweden”

  1. Opa Achim sagt:

    Schön, von euch zu lesen. Das Wetter wird bestimmt noch. Cool der Bericht von Nante. Da brauch er ja bald keinen Deutschunterricht mehr. Passt auf euch auf und habt viel Spaß. Liebe Grüße an Allemanje

  2. Oma Edith sagt:

    Guten Morgen meine lieben Wahlschweden, das ist ja alles spannend und aufregend, besonders die Poolbauaktion. Nante, schön,dass du das alles so toll beschrieben hast, das kann man bestimmt gut in Deutschland nachbauen. Wir verfolgen eure Abenteuerreise sehr genau und sind in Gedanken bei euch. Oma Edith und Opa Heino

  3. Tanta Rosi sagt:

    Nante kann ja schon richtig interessant schreiben.
    Wunderbar! Weiter üben.
    Gruß von Tante Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.