Monthly Archives: Juli 2020

Ab in die Berge – Skigebiet Branäs (25.07.-01.08.2020)

von Reike Von Smedjebacken nach Branäs sind es nur gut 200 Kilometer. Das Navi sagt uns drei Stunden. Wir werden sechs ...

Hütte am Norra Barken in Dalarna (20.-25.07.2020)

von Reike Unsere nächste Station führt uns erneut in die Provinz Dalarna. Anne hat uns über AirBnB eine kleine Holzhütte ...

Eine Nacht im Oijared-Golfresort (19.-20.07.2020)

von Reike Bisher hielten wir uns die gesamte Reise über in der südliche Hälfte Schwedens auf. Vor allem Anne war schon ...

Einsames Westküsten-Idyll Maden bei Ljungskile (13. bis 19.07.2020)

von Reike Nach 14 wunderbaren Tagen am klaren Yxningen und Zwischenstationen am Götakanal und dem großen, hässlichen ...

Am gigantischen Vänern (12. bis 13.07.2020)

von Reike Am nächsten Morgen heißt es Fahrradtaschen packen. Es ist nicht unsere erste Fahrradtour zu viert, aber die erste in ...

Im Vandrarhem am Götakanal (11. bis 12.07.2020)

von Reike Der Abschied von Thors und Susannes Vikerabo Gård und dem wundervollen Yxningen fiel uns allen schwer. Aber jedem ...

Yxningen hält uns fest Teil II (27.06. bis 11.07.2020)

von Reike Wir packen unsere Sachen und ziehen 50 Meter weiter. Das Haus, welches wir seit einer Woche unser temporäres zu ...